Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Qingdao Seaview Garden Hotel, Es befindet sich in der East China Sea Road, gegenüber der Straße vom Meer, entlang der Küste von 220 Meter;Zu Fuß erreichen Sie die Strandpromenade, den Yinhai Yacht Club, den chinesischen Horizont, einen malerischen Ort, der neben dem Qingdao Haichang Polar Ocean Park, Olympic Sailing Center, Hisense Plaza, dem Einkaufszentrum jiashike und Laoshan, dem Geburtsort des Taoismus, liegt.
Mehr als die Hälfte der Hotelzimmer haben einen Panoramablick auf das ganze Meer, so dass Sie das poetische und malerische Gefühl von 'Blick auf das Meer und blühen im Frühling erleben können'.Es hat 30 'Eltern-Kind' Familienzimmer, einschließlich Kinder Themenraum der U-Boot-Säule, polare Ozeane Themenraum, etc.Kinderspielplatz, Kinderkino, Freibad für Kinder, Kinderstrand und andere Bereiche im ersten Stock eröffnen einen unterhaltsamen Ausflug für Kinder.
Das Hotel ist mit einem Fitness-Center ausgestattet, das mit Technogym-Ausrüstung, einem unabhängigen Fußtherapiesaal, einem Saunaraum für Männer/Frauen, einem Dampfbad, einem Schönheitssalon und anderen Erholungsplätzen ausgestattet ist.
Mit Zehntausenden von Kommentaren bringt 'Seaview Western Restaurant' das Wesen der chinesischen und westlichen Küche zusammen und bietet eine Spitze des Zungenfestes für die Gäste.Die bekannte 'Yuehai Morgenteehalle' ist auch eines der wenigen kantonesischen Restaurants in der Inselstadt. 'Das Baiguoshu Restaurant Qingdao Küche' ist bekannt für seine kreative Qingdao Küche. Mit seiner einzigartigen und eleganten Landschaft, hochwertigen Service und erschwinglichen Preis, lässt es Ihnen eine einzigartige Erinnerung an Qingdao und den Eindruck von Shandong.
Hotel, um eine 'Familie' Dienstleistungsmarke zu schaffen, 'für Kunden zu überraschen und bewegt' ist unsere leidenschaftliche Erwartung.Seit mehr als 20 Jahren hat sich das Hotel verpflichtet, Butler-Stil und persönlichen Service für jeden Kunden zur Verfügung zu stellen.Das in die Lehrfächer der Harvard Business School ausgewählte Konzept und Management des Familiendienstes lassen Ihnen eine 'lobenswerte Geschichte'.

Frühstückspreis: CNY158($24.4) / Stück
Frühstückszeit: 06:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch, Japanischer, Amerikanisch, Asiatisch, Kontinental, Glutenfrei, Halal, Italienisch, Vegetarisch

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Qingdao Seaview Garden Hotel is located in the East China Sea Road, across the road from the sea, along the coastline of 220 meters; Within walking distance, you can reach the seaside wooden plank road, Yinhai Yacht Club, China horizon scenic spot, adjacent to Qingdao Haichang Polar Ocean Park, Olympic Sailing Center, Hisense Plaza, jiashike shopping center and Laoshan, the birthplace of Taoism.
More than half of the hotel rooms will have a panoramic view of the whole sea, so that you can experience the poetic and picturesque feeling of 'facing the sea and blooming in spring'. It has 30 'parent-child' family rooms, including children's Theme Room of submarine column, polar ocean theme room, etc. Children's playground, children's cinema, outdoor children's swimming pool, children's beach and other areas on the first floor open a fun trip for children.
The hotel is equipped with a fitness center equipped with Technogym equipment, an independent foot therapy room, a sauna room for men / women, a steam room, a beauty salon and other recreational places.
With tens of thousands of comments, 'Seaview western restaurant' brings together the essence of Chinese and Western food, and provides a tip of the tongue feast for diners. The well-known 'Yuehai morning tea hall' is also one of the few Cantonese restaurants in the island city. 'Baiguoshu restaurant Qingdao cuisine' is famous for its creative Qingdao cuisine. With its unique and elegant scenery, high-end quality service and affordable price, it leaves you a unique memory of Qingdao and impression of Shandong.
Hotel to create a 'family' service brand, 'for customers to create surprise and moved' is our ardent expectation. For more than 20 years, the hotel has been committed to providing Butler style and personalized service to every customer. The family service concept and management mode selected into the teaching cases of Harvard Business School will leave you a 'praiseworthy story'.

Breakfast price: CNY158($24.4) / person
Breakfast time: 06:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese, Japanese, American, Asian, Continental, Gluten-free, Halal, Italian, Vegetarian